Als erstes vieleicht erstmal was zu meiner Person

 

                            Ich bin derzeit älter 33 Jahre alt, lebe in Oranienburg und bin wie sollte es auch anderes sein verheiratet.

                            Wenn Ihr wissen wollt wie ich aussehe dann sucht das Foto auf dem jemand abwäscht.

                             Meine Hobbies sind sehr differenziert, als da wären zum Beispiel

 

                             Mein Computer (nimmt die meiste Zeit von mir ein)

 

                                Meine Pflanzen (gedeihen auch ohne das ich Sie ständig anfassen muß)

                               -Ich hatte sehr viele Passionsblumen (Passiflora ligularis, alata, mollissima u.a.), Papaya (Carica papaya)

                                          Netzanonne (Annona reticulata), Zimtapfel (Annona squamosa), Stachelannone (Annona muricata)

                                                                                                    und Pithaya (Hylocereus - weißes Fruchtfleisch)

                                         

                                Angeln (wenn ich Zeit dazu habe mache ich es, aber es soll Spaß machen und kein Leistungskampf werden)

                                

 

 

[Home]